Endlich Schluss mit Jammern

Besser mit Frauen werden? Ich hab es nicht nur drauf, ich kann es dir sogar erklären. Da gingen Tonnen an Videomaterial in mich rein – vieles hilfreich. Aber auch viel Murks dabei. Dennoch: Ich bin gut in dem was ich tue – nicht wirklich gut im Schreiben. Meine Ex-Deutsch-Lehrerin, die mir in der 10. Klasse ne 5 gab, würde sich in ihrem Sarg umdrehen – aber who cares. Von ihr liest niemand etwas, meine Message erreicht im Monat 200 000 Leute… Und du sollst die Message eingebrannt bekommen.

Und ich bin dadrin gut geworden. Im Message eintrichtern. Den Kopf ausspülen.

Theoretisches Material gab es genug und da war soviel Bullshit und Blabla dabei, was sich einfach nur gut liest, sich nett anfühlt, aber dir nicht in den Hintern tritt. Meine Seite zu Thema Frauen auf der Straße ansprechen wird dich endlich von all dem Ballast befreien. Und du wirst mit wirklicher Praxiserfahrung versorgt und kein Gehirnwixerei. Oder schreibt man das mit DoppelXX? Ist mir auch ziemlich am AA.

Du willst richtigen Erfolg mit Frauen, ich verstehe das. Du bekommst das. Fangen wir also an! Ja, es ist eine wichtige und ernste Geschichte.

Ich meine, ganz ehrlich: Vor YouPorn zu schütteln sieht keiner, vielleicht die Mom, die dich dabei erwischt.

Aber zufriedene Sexualiät, Auswahl an Frauen, die du haben möchtest, was ist das grandios!

Bruder, es geht um dich! Um dein Leben, um dein Glück, um deinen Erfolg mit den Mädels. Und es hat eben auch nichts mit vererbtem Aussehen oder dem Ferrari zu tun.

Ich selbst mag sowieso eher lieber Porsche oder Mercedes.

Ich nehme es Ernst, du solltest es auch. Frauen auf der Straße ansprechen ist nicht schwer. Das Handwerkzeugs bekommst du.

Um im Gegensatz zu deinen Lehrern aus der Schule, die glaubten sie haben recht, weil sie indoktriniertes falsches Wissen seit dutzenden von Jahren weiter geben, gibt es von mir echte Praxistipps – aus dem Leben. Und nicht nur von mir, sondern auch von meinen Schülern, Clienten, Teilnehmern, Lesern und Zuschauer meiner Videos.